ParentGoesLeading

Erfolg fängt zu Hause an! 

Hallo! 

Bist Du selbst Mutter oder Vater von Kindern?
Kennst Du diese Gedanken?

Ich kann nicht mehr. 

Mir ist alles zu viel.

Ich mache alles falsch.

Ich bin nur noch genervt.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich kann diese ständigen Diskussionen nicht mehr ertragen.

Ich komme nicht mehr an sie/ihn ran.

Niemand nimmt mich ernst… 

Ich bin nicht gut genug, nichts kann ich richtig machen.

Ich traue mich nicht, Hilfe zu suchen. Was würden die anderen dann von mir denken?

Wie geht es Dir, wenn Du in Deinem Gedankenkarussell bist? Wünschst Du Dir einfach nur Harmonie, Leichtigkeit und gegenseitigen Respekt?

Du möchtest klar auftreten? 

Du hast die Nase voll von endlosen Diskussionen?

Willst Du endlich alle Selbstzweifel loslassen?

Möchtest Du deinen Wert nicht nur kennen, sondern ihn in jeder Zelle deines Körpers spüren?

Es ist schon alles in Dir und das ermöglicht Dir, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Basis-Paket I

6 Stunden Coaching

Basis-Paket II

8 Stunden Coaching

Basis-Paket III

10 Stunden Coaching

        Einzelstunden 

Erfolg fängt zu Hause an


und wirkt sich auf alle Deine Lebensbereiche aus!

Ich helfe Dir dabei, deine Position innerhalb deiner Familie und in Deinem Leben zu festigen.
Du wirst erkennen, wie viele Ressourcen in Dir und Deiner Familie stecken.

Hallo! 

Dieses Gespräch ist für Dich, wenn Du Dich durch mein Angebot angesprochen fühlst!

In diesem Telefonat klären wir deine noch offenen Fragen und auch ich möchte wissen, wer Du bist und an welcher Stelle Du stehst. Ich freue ich mich auf das Gespräch mit Dir!