…denn Helden wachsen gemeinsam.

 Heroes for Heroes ist eine kostenlose Coaching – Online Plattform
für Jugendliche, für die ich ehrenamtlich tätig bin.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf Dein Herz gehört, Dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Wenn Du Streit und Stress mit anderen hast

Wenn Du jemanden brauchst, der Dir einfach nur zuhört 

Wenn Dir der Mut fehlt, anderen zu sagen, was Du wirklich brauchst und fühlst

Ich bin ein Hero, weil:

Ich weiß, dass alles, was Du brauchst, bereits in Dir steckt. Ich höre Dir zu und nehme Dich ernst. Ich bin für Dich da!

 Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 Schritt 1:

Melde Dich gerne bei mir per E-Mail mit dem Hinweis auf Heroes for Heroes und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen und kostenfreien Telefontermin. Wenn Du schon Fragen haben solltest, frag!

Schritt 2:

Ich melde mich bei Dir per E-Mail oder Telefon, je nach dem, was Du angegeben hast. Dann vereinbaren wir ein Telefongespräch oder Zoommeeting, wofür Du 30 Minuten einplanen kannst. 

Schritt 3:

 Wenn Du nach diesem Gespräch das Gefühl hast, dass ich die Richtige für Dich bin, machen wir einen neuen Termin für ein erstes Coaching aus. Entweder per Zoom oder bei mir vor Ort in Rhede.

Sollte es mit uns beiden nicht passen, ist das auch völlig o.k.!

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern Du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung,
die Heroes for Heroes zur Verfügung gestellt hat,
Deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.