BUSINESS

Rauben unnötige Diskussionen und Missverständnisse Zeit

und belasten das Arbeitsklima?

Problemanalyse war gestern – heute helfe ich Dir, mittels moderner lösungsorientierter

Führungskommunikation, ein starkes Team hinter Dir zu haben.

 

Der Berufsalltag ist oft von Hektik und Stress geprägt. Gespräche finden nur zwischen Tür und Angel statt. Auf einzelne Bedürfnisse und Gefühle der Mitarbeiter – und Deine eigenen! – einzugehen … da fehlt häufig die Zeit. So können Missverständnisse und Konflikte entstehen. Zu oft bleibt das Team inklusive Führungskraft in der Problemanalyse stecken, anstatt ziel- und lösungsorientiert zu denken.

Ich helfe Dir und Deinem Team in interaktiven Seminaren und Vorträgen die eigenen Ressourcen zu stärken und (wieder) zu entdecken. Klar, wertschätzend und lösungsorientiert ins Gespräch zu kommen, Ursachen für bestehende Konflikte zu erkennen und neue Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen.

                                                                                           Wir schaffen gemeinsam mehr Freude und Qualität am Arbeitsplatz!

Für Vorträge oder Seminare mache ich Dir

auf Anfrage gerne ein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes

Angebot!

Hallo!

Dieses Gespräch ist für Dich, wenn Du Dich durch mein Angebot angesprochen fühlst!

In diesem Telefonat klären wir Deine noch offenen Fragen und auch ich möchte wissen, wer Du bist und an welcher Stelle Du mit Deinem Team stehst. Ich freue ich mich auf das Gespräch mit Dir!

Deine Nicole Tepaße